Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Xxfklx am 10.01.2017, 12:02 Uhr

Einschlafen nur auf dem Arm möglich

Vielen Dank für die Tipps:)
Er hat ein Kinderbett direkt neben meinem und habe schon versucht das Bett vorher anzuwärmen und eine Jacke von mir reinzulegen. Manchmal hilft es, manchmal nicht. Tagsüber spielen wir miteinander und kuscheln auch oft. Er sucht sehr oft meine Nähe, kommt angektabbelt und stellt sich vor mich nach dem Motto : hier bin ich, nimm mich auf den Arm. Sehr süß:)
Versuche deine Tipps umzusetzen.
Vielen vielen Dank!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.