Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gustavinchen am 14.08.2017, 22:35 Uhr

Einschlafen/Tragen

Ach Mensch, das ist ja richtig schade. Da gehen mir jetzt aber auch die Ideen aus. Klar, irgendwann hört das mit Sicherheit von alleine auf, ich kenne jedenfalls keinen Teenager, der sich noch in den Schlaf tragen lässt. Aber es ist für Euch ja doch eine ganz schöne Belastung, körperlich wie seelisch, zumal man eben nicht weiß, wann es besser wird. Ich kann Dir daher leider jetzt nur die Daumen drücken, dass diese Phase schnell vorübergeht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.