Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Grks am 14.08.2017, 11:47 Uhr

Einschlafen/Tragen

Ja, er fängt leider direkt total zu schreien an wenn er im bett aufsteht. Hatte auch schon versucht dabei zu bleiben, aber bringt leider auch nichts.

Und das tragetuch oder eine andere tragehilfe mag er leider auch nicht. Wir haben echt schon sehr viel ausprobiert.

Auch ihn später hin legen, aber hilft alles nicht. Eine zeitlang hatte es gut geklappt, da habe ich den tagesablauf anders gestaltet, sodass er mittags früher schläft. Also nicht länger als 16 Uhr. Einen Monat hatte das gut geklappt. Aber dann plötzlich ging wieder alles von vorne los.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.