Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 13.08.2017, 16:12 Uhr

Einschlafen/Tragen

Hey!

Ich würde auch vermuten, dass er nicht wirklich müde ist. Mein Sohn lag (und liegt immernoch mit jetzt 4) in seinem Gitterbett. Da ist er auch nie rausgeklettert und ich habe daneben gesessen. Anfangs habe ich ihn auch gefühlt 100 Mal hochgenommen, bin aber nicht mehr mit ihm aus dem Zimmer gegangen. Es ging nicht super schnell, dass ich ihn wie jetzt einfach ins Bett bringen konnte, aber es war eine überschaubare Zeit.

Ich sitze zwar immer danben bis er schläft, aber wir reden hier von maximal 20 Minuten.

Nach den Ferien bekommt er dann ein Hochbett, mal schauen, ob er dann immer noch zum Einschlafen meine Hand braucht... ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.