Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 25.04.2017, 8:48 Uhr

Charlie Chaplin Stellung ok?

Hallo
Das hatte mein Sohn auch. Lass dir am Besten gleich einen Termin beim Kinderarzt geben, der euch zum Kinderorthopäden überweist. Unser Sohn hat sensomotorische Einlagen bekommen und Physiotherapie.

Bei jedem Schuhkauf bekommt er neue Einlagen angepasst. Zahlt die KK. Es ist sehr viel besser geworden, seitdem er die Einlagen hat und je eher es behandelt wird, umso besser verwächst es sich.

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.