Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von funkahobbes am 06.01.2017, 14:27 Uhr

Bräuchte mal einen Rat

Hallo Conny!

Hast du ihm schonmal einfach was zum mümmeln in die Hand gedrückt? Z.b. http://www.chefkoch.de/rezepte/2153911345731846/Knabberstange-fuer-zahnende-Babies.html
Oder mal einen Löffel von der Suppe, wenn ihr gemeinsam am Esstisch sitzt?
Davon wird er nicht satt, aber er gewöhnt sich an Essen und kann sein eigenes Tempo verwenden.
Manche brauchen einfach mehr Zeit. Ansonsten finde ich es nicht schlimm, wenn er nachts drei bis viermal kommt und ein Fläschchen will. Dass du das nicht toll findest, ist natürlich eine andere Sache ;)
Viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.