Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kath1983 am 04.01.2017, 20:02 Uhr

Bräuchte mal einen Rat

Hallo,
ich kann nur von einem Kind sprechen. Meine Maus hat auch ganz schlecht gegessen und ist auch noch immer in dieser Hinsicht schwierig.

Im Alter von acht Monaten hat sie das Mittag auch verweigert. Es gab am Nachmittag einen Brei und am Abend noch einen ganz kleinen. Der Rest, auf den Tag/Nacht verteilt 6x 200ml, war Milch.

Erst mit 12 Monaten hat sie angefangen Brei zu essen der Stückig war.

Ich hatte schon befürchtet, sie würde in der Kita verhungern, aber auf wundersame Weise hat sie dann plötzlich angefangen zu essen uns seither läuft es. Wobei sie im Alter von 18 Monaten noch immer in der Nacht eine Flasche braucht. Sie ist halt kein guter Esser.

Sie hatte übrigens sehr früh Zähne, wollte aber trotzdem nicht richtig essen

Das mit dem Brei aus der Flasche finde ich eine gute Lösung, darauf bin ich nicht gekommen.

Kopf hoch, dein Kind ist anscheinend auch kein guter Esser, aber er holt sich schon das was er braucht.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.