Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knuffelbär am 28.09.2016, 8:13 Uhr

Blutiger Nabel

Erst mal ruhig bleiben.

Wie alt ist dein Kind und wie lange ist es her, dass der Nabelschnurrest abgefallen ist?
In dem ersten Tagen danach kann der Nabel durchaus etwas nass und blutig sein, muss ja erst mal heilen. Bei meiner Maus hatte sich eine Woche später nochmal etwa Kruste gelöst und ein wenig Blut war da, aber wirklich nur Tröpfchen. Solange es nicht stark blutet ist das alles im Rahmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.