Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kleines_Wunder am 14.02.2017, 21:06 Uhr

Beim verschlucken Klopfen.

Hi,

Hatte gerade an den letzten beiden Samstagen einen Erstehilfekurs für Säuglinge und Kleinkinder.
Solange sie von selbst husten können nichts weiteres machen,das Klopfen ist sogar schlecht, weil es das Husten erschwert.Wenn dein Baby keine Luft bekommt, dann fünf kräftige Schläge zwischen die Schulterblätter und glaub mir in dieser Situation,ich hatte diese schon, sind dir die Wirbel nicht mehr wichtig du willst nur dass dein Kind wieder atmet.Die vom Kurs sagte,alles heilt wieder, aber vorbei ist vorbei......

Hoffe ich konnte dir helfen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.