Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MeineGüte am 18.01.2017, 15:38 Uhr

babyclubs willkommenspakete

Humana verschickt keine Pakete mehr.

Hatte mich dort mehrfach registriert und habe dann eine Mail geschrieben, worauf mir mitgeteilt wurde, dass es nurnoch ONLINE den Babyclub gibt und sie mir aber gnädigerweise 2 Tüten Humana 2er Milch zusenden.

Angeblich be es keinen Bedarf mehr an sowas. Ich denke, es ging denen einfach zu sehr ins Geld...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.