Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jeyla82 am 19.08.2016, 22:21 Uhr

Babybett

Ich habe das mit dem stillkissen gemacht damit sie höher liegt,dann habe ich ein Handtuch rein gelegt dann konnte sie nicht rein rutschen.Abends ist sie so eingeschlafen und morgens so aufgewacht.Als sie sich richtig anfing zu bewegen hat es natürlich nicht mehr geklappt.Ich bin auch immer so aufgewacht wie ich eingeschlafen bin (also nicht gedreht o.ä. )Habe nur bei meinen Partner angst gehabt.Als Mutter schläft man ja mit Baby nicht tief und fest.Wichtig ist nur das sie in der Mitte liegen ,dann kann auch nicht viel passieren.Würde es mal probieren und in paar Wochen kannst sie ja langsam ans große Bett gewöhnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.