Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jeyla82 am 17.08.2016, 2:03 Uhr

Babybett

Lass sie doch bei dir. Sie War so lange geborgen in deinen Bauch und brauch einfach Nähe, Wärme dein Herzschlag.Ich habe sie die ersten 3 Monate im Stillkissen bei uns im Bett schlafen lassen (hatte sonst angst sie ausversehen zu verdecken oder ähnliches.Dann schlief sie 2 Monate in ihrem Bettchen und seid dem wieder bei mir.Finde es nicht schlimm,wenn sie es brauch dann soll sie es bekommen.Ich bekomme Sir schon irgendwann in ihr Bett. Mir war es ganz wichtig sie bei mir zu haben gerade am Anfang. Ich hatte ja keine ruhe wenn ich sie nicht atmen höre/spüre,dann zum füttern ist es auch praktisch.
Du kannst es ja irgendwann probieren aber doch noch nicht jetzt,sie sind noch so klein und hilflos in der großen Welt. Zur Not hole dir ein Beistellbett oder hole das Kinderbett zu dir ans Bett (zur Not das Kinderbett teilen dann ist es kuscheliger für dein Baby und es fühlt sich nicht so verloren.
Du musst es selber wissen,aber wenn sie es nicht will Quält ihr beide euch nur,dein Baby versteht es doch nicht.Alles gute für euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.