Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SabSi83 am 07.01.2017, 11:49 Uhr

Baby wacht ständig auf

Hallo!

Schön, dass du bisher so unkomplizierte Babys hattest

Mein Sohn ist 10 Monate und hat heute zum 4. mal insgesamt durchgeschlafen, von 8-5 Uhr und ich freu mich wie ein Schnitzel

Lernt deine Kleine gerade etwas? Um diese Zeit rum wurde meiner auch deutlich unruhiger Nachts, weil erneinfach so viel wahrgenommen hat, motorisch so viel gelernt hat.

Aber es kommen bessere Phasen, das ist gewiss Immer wenn ich dachte ich kann nicht mehr, wurde es bald wieder leichter. Bis zur nächsten Phase.

Schlaf nachholen mit 2 Kindern ist sicher nicht einfach. Kann dein Mann mal das große Kind für ein paar Stunden am we nehmen? dann könntest du dich mit deinem Baby hinlegen.

Alles Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.