Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 07.01.2017, 10:07 Uhr

Baby wacht ständig auf

Na du Glückliche dass deine Kinder so unkompliziert sind! Ich kann schon verstehen dass es dann irritiert wenn es mal nicht so rund läuft. Aber ehrlich gesagt klingt es für mich gar nicht ungewöhnlich, mein Sohn wurde die meiste Zeit seines bisherigen Lebens so wach. Ich denk das sind Phasen und da kann man nicht viel machen als durchhalten und zu versuchen tagsüber Schlaf nachzuholen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.