Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergpudel am 01.08.2017, 22:40 Uhr

Baby schreien lassen oder Schnuller?

Alleine die Vorstellung, ein so kleines Würmchen eine Std lang schreien zu lassen tut mir in der Seele weh! Wenn meine Zwillinge ihre Phasen haben, setze ich mich aufs Sofa und lasse sie clusterstillen oder muss sie halt tragen (bei zwei inzwischen 8kg-Babys für mich nicht unbedingt die angenehmste Variante). Ich würde ihnen auch mit Freude Schnuller geben, nur mögen sie die leider nicht...

Ein Säugling heißt nicht zufällig Säugling.... Saugen ist ein absolutes Grundbedürfnis von Babys.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.