Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 29.07.2017, 16:18 Uhr

Baby schreien lassen oder Schnuller?

Hallo

Viele Hebammen raten dazu, den Schnuller erst nach 8 Wochen zu geben, dann hätte s8ch das Stillen etabliert.
Dass man dann meist aber keinen Schnuller mehr angewöhnt bekommt, das sagen sie nicht.

Ich bin pro-Schnuller.
Schreien lassen geht für mich gar nicht.

Die anderen Antworten habe ich mir jetzt nicht durchgelesen, schätze aber, dass du zum Thema Bauchweh schon Tipps bekommen hast.

Achte beim Schnullergeben einfach darauf, dass das Kind sich nicht über den Hunger "wegnuckelt". Ich würde schauen, in welchen Abständen das Kind sonst trinkt und mindestens in diesem Rythmus auch weiter anlegen (evtl anfangs öfter)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.