Babys Stillen - alle Infos

Babys stillen

Tipps und Infos

Vorsorgefahrplan
Forum Stillen
Forum Sandmännchen
Forum Fläschchen
 
 

Anzeige

Das 1. Lebensjahr Das 1. Lebensjahr
Geschrieben von mama-nika am 03.10.2017, 12:26 Uhrzurück

Re: Baby nimm gutl zu, zu viel?

Hallo

Das wären 1400ml pro Tag, wenn er auch nachts alle 3 Std 200ml trinkt.

Das ist wirklich enorm viel für die kleinen Nieren. Trinkt er die 200ml in einem Rutsch aus oder "nuckelt" er hauptsächlich dann nach dem Hunger den Rest vom Fläschchen leer? Da würde ich nach dem Hunger eher einen Schnuller anbieten.

Wenn ein Baby phasenweise mehr als 1 Liter pre weglutscht, braucht man sich dabei nix denken, ist das Dauerzustand, würde ich die Hebamme fragen. Die haben ja meist einen guten Blick dafür, wann Babys satt sind und wann sie nur nuckeln.

LG

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Das 1. Lebensjahr