Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 03.10.2017, 12:26 Uhr

Baby nimm gutl zu, zu viel?

Hallo

Das wären 1400ml pro Tag, wenn er auch nachts alle 3 Std 200ml trinkt.

Das ist wirklich enorm viel für die kleinen Nieren. Trinkt er die 200ml in einem Rutsch aus oder "nuckelt" er hauptsächlich dann nach dem Hunger den Rest vom Fläschchen leer? Da würde ich nach dem Hunger eher einen Schnuller anbieten.

Wenn ein Baby phasenweise mehr als 1 Liter pre weglutscht, braucht man sich dabei nix denken, ist das Dauerzustand, würde ich die Hebamme fragen. Die haben ja meist einen guten Blick dafür, wann Babys satt sind und wann sie nur nuckeln.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.