Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marosa am 10.12.2016, 21:00 Uhr

Baby kann nicht einschlafen- HILFE!!

Hallo ina,

wenn bei uns das Einschlafstillen (aus welchen Gründen auch immer) nicht klappte, durfte meine kleine Tochter wippend in der Federwiege einschlafen. Ich stand immer dabei, bis sie einschlief, sie wollte nicht dass ich weggehe. Sobald sie mich nicht mehr sah, meckerte ich. Wenn sie dann dann eingeschlafen war, ließ ich sie noch etwa 20 Minuten mit dem Swing2Sleep Motor (dieser übernimmt das Wippen) weiterwippen, danach konnte ich sie in ihr Bett "umparken". Das hat meistens gut geklappt! Das klappt auch tagsüber super!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.