Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mau106 am 02.12.2016, 22:51 Uhr

Baby kann nicht einschlafen- HILFE!!

Ich habe den Anfsngspost noch mal gelesen. Wenn sich mein Jungen so verhalten würde, (also Augen reiben, was ein Anzeichen der Müdigkeit ist und dann weinen) wäre ich mir sicher, dass es eine organische Ursache gibt. Entweder Hunger oder Bauchweh. Bei Beidem wird mein Junge knatschig, jetzt gerade hat er einen Magen Darm Infekt und verhält sich ähnlich.

Wenn es keine Überflutung ist, dann vielleicht das Gegenteil. Ich bin der Meinung, dass man das Baby in diesem Alter auch nicht unterfordern sollte. Es sollte sich schon ein wenig auspowern, wenn es nicht schreit, dann Bauchlage üben, spielen oder etwas machen, was anstrengend ist. Das funktioniert bei uns gut.m
Nach pekip schläft meiner wie ein Engel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.