Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalt am 01.12.2016, 10:30 Uhr

Baby kann nicht einschlafen- HILFE!!

Guten Morgen!

Das klingt wirklich nicht nach viel Schlaf. Hast du schon mal eine 2. Hebamme um Rat gefragt?

Wir hatten auch ein paarmal Schreianfälle Abends. Das war immer, wenn ich den Zeitpunkt als er müde wurde übersehen hab. Er wollte dann auch nicht stillen und nix, sondern hat sich in den Schlaf geschrien, da war nichts mehr zu machen... Aber du übersiehst es ja nicht, wenn du sie bei Müdigkeitsanzeichen gleich hinlegst.

Hat sich bei euch etwas verändert wie Umzug? Oder ist tagsüber viel los?

Mein Kleiner war in diesem Alter recht anfällig. Wenn ich zu viel unternommen hab war das einfach nicht gut für ihn. Hab Termine und Besuche dann so gelegt, dass zwischendurch mal 'langweilige' Tage drin waren. Zumindest für mich Einfach nur spielen, spazieren, Routine. Ich hab auch erst wieder mit Einkäufen beginnen können, als er 3 Monate alt war. Aber gaaaanz langsam. War ihm alles zu stressig.

Eine Tragehilfe ist auch gut fürs Kreuz
Kinderwagen geht bei uns gar nicht, aber ich find die Trage mittlerweile viel praktischer. Hatte nur immer Kreuzweh vom Tragen. Hatte zuerst eine Fidella Fusion. Seitdem ich eine Ergobaby hab, hab ich keine Schmerzen mehr.

Aber eines ist sicher! Es sind immer Phasen durch die man durch muss, und ich bin mir sicher, dass es sich bei euch bald wieder einpendelt. Solch anstrengende Zeiten zehren sehr. Dafür werden wir dann wieder mit angenehmeren belohnt

Alles Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.