Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ina24 am 30.11.2016, 20:48 Uhr

Baby kann nicht einschlafen- HILFE!!

Das hast du falsch verstanden!

ICH möchte nicht, dass sie schläft. Und ich verbringe die ganze Zeit in der meine Tochter wach ist mit ihr. Das hat für mich auch absolute Priorität.

Das mit 17 Uhr war jetzt einmal ein Beispiel weil es die letzten Tage der Fall war.

Ich gehe aber davon aus, wenn sie nicht liegen will, nicht am Arm sein will, nicht alleine sein will, nicht spielen will, aber satt ist und frisch gewickelt und nur noch weint, quengelt und sich dauern die Augen reibt, dass sie müde ist. Sie lässt sich in dieser Situation auch nicht beruhigen und oft war es so, dass sie dann nach ein paar Minuten geschlafen hat.

Ich verlange auch nicht, dass sie feste Schlafenszeiten hat wo sie müde wird und bei Gott will ich ihr nichts antrainieren.

Mir tut mein Kind mir leid, weil es für mich, denn ich sehe es, oft den Eindruck macht, dass sie hundemüde ist, aber es nicht schrafft locker zu lassen und einzuschlafen. Sie schließt die Augen und beginnt dann von einem Moment auf den andren zu weinen.

Jetzt gerade ist sie mit genau den oben beschriebenen Anzeichen innerhalb von 10 Minuten eingeschlafen, aber das ist eher selten der Fall.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.