Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 30.11.2016, 17:07 Uhr

Baby kann nicht einschlafen- HILFE!!

Hallo

Angst vorm Schlafen hat sie sicher nicht.vielleicht Angst vorm Alleinsein.

Bei meinen Kindern war es auch sehr oft so, dass sie hundemüde wirkten oder sogar an der Brust/beim Fläschchen trinken eingeschlafen sind und kurz danach wieder hellwach waren.
Fakt ist, dass du deinem Kind nicht ein Schlafverhalten angewöhnen kannst, wozu es nicht bereit ist.

Nach spätestens 30min würde ich das Kind wieder ais dem Bett holen.wenn es in der Zeit nicht eingeschlafen ist, ist es einfach noch nicht müde genug.

Ich würde bei ihr bleiben, bis sie schläft statt immer wieder nach ihr zu sehen.
Kinder hinlegen und sie schlafen friedlich funktioniert nur sehr sehr selten. Anscheinend haben wir beide keine solchen Exemplare bekommen

Wenn sie noch rumzappelt im Bett ist sie definitiv noch putzmunter.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.