Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 19.09.2017, 14:38 Uhr

Baby (8 Monate) will kein Brei

Manche Kinder haben leider keine Lust auf den Ernährungsfahrplan -von meinen dreien hab ich zwei Breiverweigerer,die Mittlere ist inzwischen 13 und gesund,die Mini 15Monate
Da meine erst sehr spät Zähne bekommen (die Kleine hat erst seit zwei Monaten welche,so richtig benutzen ist mit vier oben und unten Minizacke raus aber ja noch nicht),ist auch jegliche Beikost schwierig,sie mag eigentlich alles essen,vieles kommt aber quasi so wieder raus wie es rein ist, sie kann aber sogar mehlige Äpfel auf den Felgen kauen-begonnen haben wir mit weichgekochten Möhren und Kartoffelstäbchen,an Fleisch geht Hack ganz gut,sie liebt Frikadellen,Beerenfrüchte gehen immer
Das mit dem Verschlucken ist bei den meisten gar nicht so arg,ich musste sie erst zwei Mal hochnehmen damit sie etwas wieder raus bekommt, ansonsten hat sie ganz schnell gelernt auszuspucken was absolut nicht runter will
Mit der Milch ist so ne Sache,die Kinderärztin meint ich soll sie ihr lassen so lange sie mag,sie bekommt Pre ,sie trinkt immer noch drei Flaschen am Tag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.