Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von christineg am 30.08.2017, 14:01 Uhr

Baby 7 Wochen schläft nur in Wohnzimmer

Möglich das ihm einfach die Liegefläche (Matratze) vom Sofa besser gefällt oder vielleicht läuft durchs Schlafzimmer eine Wasserader. Ich würde es Ausnutzen das ihr Beide im Wohnzimmer zu mehr Schlaf kommt und nach einer Zeit einfach mit dem Schlafzimmer noch mal versuchen, wenn es dann nicht klappt kann man sich ja noch überlegen was man macht, eventuell Zimmer tauschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.