Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monika88 am 07.12.2016, 17:11 Uhr

Abwesendes Baby

Also danke für all eure Antworten :)

War inzwischen bei meinem KiA, weil ich schon ganz panisch wurde...
Wenn man nämlich "abwendes baby" googelt, dann kommen gleich Autismus etc raus.

Jedenfalls...
Sagt er, dass Babys in diesem Zeitraum sehen können, wie Erwachsene und dann plötzlich irgendwas interessantes sehen und alles andere ausblenden.
Und tatsächlich macht er es nur, wenn er irgendwas fixiert hat.
Vor allem, wenn papa was in der küche macht z.B. Paprika schnibbeln ist der kleine Mann so auf die Hände meines Freundes fixiert, dass man mit ihm reden kann, aber keine Reaktion kommt :D
Also es soll wohl normal sein.. Bei einigen Kindern ist es halt ausgeprägter, als bei anderen ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.