Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nerwen86 am 22.11.2016, 13:50 Uhr

Abstillen ohne Flasche (Stillbaby 12 Monate)- aber wie?

Danke für euer Feedback.
Ja, ohne Entschlossenheit wird das wohl nix. Zudem ist sie eine schlechte Esserin und im Hinterkopf schwebt mit, dass sie nachts dann immerhin etwas bekommt.
Allerdings wenn nicht mehr genug Milch kommt, ist das auch egal.
Ich grübel auf der Flasche noch rum. Becher hab ich die Macht mal probiert. War wohl zu müde und nicht realisiert. Mal sehen....Aber finds toll zu lesen, das es Wege gibt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.