Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von grunz am 22.11.2016, 8:36 Uhr

Abstillen ohne Flasche (Stillbaby 12 Monate)- aber wie?

Ich hab immer Wasser in ner Thermoskanne dann geht das anrühren ganz schnell. Da muss ich auch nicht früher aufsehen ;-)
Würde auch keine Vollmilch geben sondern Pre nicht nur wegen zuviel Eiweiß sondern auch wegen Vitaminen etc.

Wenn sie nachts eigentlich keinen Hunger hat und nur nuckeln will und keinen Schnuller nimmt ist das natürlich schwierig. Ich würd einfach noch paar andere Schnuller Modelle probieren vielleicht passt ja doch eins.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.