Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littel86 am 31.10.2012, 17:17 Uhr

9 SSW und 8cm groß??

Hi,

ich hab mal ne Frage ich war am 17.10. beim FA und der sagte mir ich bin in der 9 Woche und das Baby ist 8cm groß. Kann das sein???
Ich hab mich im Internet umgeschaut und um so mehr ich sehe um so unwahrscheinlicher ist es oder????!!!!

 
1 Antwort:

Re: 9 SSW und 8cm groß??

Antwort von Tekitisie am 31.10.2012, 23:29 Uhr

also ich in der 12. SSW war hatte mein Baby eine SSL von 4,7 cm. Hat Dein Arzt vll die gesamte Länge gemessen? Ansonsten wäre das schon ziehmlich gross oder eher unwahrscheinlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.