Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

von frechifranzi  am 02.08.2017, 15:24 Uhr

1 Geburtstag

Ich habe den Geburtstag meiner Kleinen nur mit der engsten Familie gefeiert. Eine Freundin mit einem Kind im gleichen Alter kam auch auch vorbei da konnten die zwei zusammen spielen. Es war nur einen kleine Feier mit Kuchen und Bespaßung für die kleine ich denke in dem Alter bringt super viel Aufwand nicht viel das Kind wird sich eh nicht dran erinnern. Seidenn natürlich man organisiert als Mami gerne Partys und hat einfach Freude dran, das hab ich auch schon ein paar mal gemacht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.