Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ingata am 26.07.2017, 10:25 Uhr

1 Geburtstag

Huhu,

die Geburtstage (auch der erste) meiner Jungs sehen so aus, dass nur Verwandte (und Paten) eingeladen werden, die auch regelmäßig mit den Kindern Kontakt haben und sich auch das restliche Jahr für sie interessieren.
Es gibt Kaffee und Kuchen und abends Würstchen oder sowas.
Das sind mit uns 25 Personen, wenn alle da sind, und ist mehr als genug.

Mottopartys sind maximal was für den separaten Kindergeburtstag, finde ich, und da sind meine mit 3 und 1 Jahren noch zu klein für.

Ein paar Luftballons und Luftschlangen hänge ich über den Tisch, aber mehr Deko gibt's nicht. Interessiert die Jungs sowieso nicht.
Emilian, der Große, hat zudem im Dezember Geburtstag. Da hängt die Weihnachtsdeko schon am Fenster.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.