Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gustavinchen am 25.07.2017, 22:39 Uhr

1 Geburtstag

Bei uns kommen 5 Elternpaare aus dem Geburtsvorbereitungskurs mit ihren Kindern, teilweise auch mit älteren Geschwisterkindern. Die Älteste ist 5 Jahre alt, also auch noch recht klein. Es gibt nur Kaffee und Kuchen, noch etwas Obst für die Kleinen. Eine Mottoparty machen wir nicht, auch mit der Deko halte ich mich sehr zurück. An den Gartenpavillon kommt die Girlande, die wir von Hipp bekommen haben, das wars. Ich bin eh nicht so der Deko-Typ, ich mag sowas nicht. Alles Staubfänger in meinen Augen. Im Garten steht ein kleiner Spielturm mit Rutsche und Schaukel, extra für Kleinkinder. Ansonsten werden noch ein paar große Decken ausgelegt, da können die Kleinen dann krabbeln. Alles andere wäre meines Erachtens in dem Alter noch Unsinn. Notfalls kann ich noch ein bisschen Spielzeug aus der Wohnung holen, Stapelbecher, Bälle und so Zeug, damit werden die Kinder sich sicherlich gut betun, falls sie es sonst zu langweilig finden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.