Bücherforum

Bücherforum

Riesen, Wichtel, Elfen und Könige, Prinzessinnen und mutige Piraten - in Büchern lebt der Zauber und weckt die Fantasie. Mit großen Augen staunen schon die Kleinen über erste Bilderbücher. Doch wie findet man die schönsten Bücher? Ob Märchen für die Kids oder ein Krimi für Mami und Papi - dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:


Frage zum ebook-Reader Tolino/Kindle

Huhu, habt ihr einen Tolino oder Kindle? Ich überlege mir einen von beiden zu kaufen, ich lese viel. Ist das sinnvoll? Bekomme ich alle Bücher zu...

Manu0707

8 Antworten



Online-Bibliotheken

Hallo, ich habe einen Tolino Shine und leihe mir meist Bücher in der Online-Bibliothek. Leider muss ich meistens die Bücher vormerken lassen und da...

Mitglied inaktiv

2 Antworten




Biete: Tafiti - Bücher

Tafiti - Bücher - die Abenteuer des kleinen Erdmännchen Tafiti. --> Band 1: Tafiti und die Reise ans Ende der Welt --> Band 2: Tafiti und das flie...

Spuckliese

0 Antworten




Neue Reader ????

Hallo, ich war heute in einer größteren Buchhandlung hier. Ich dachte immer Buchhändler vertreiben den Tolino aber heute sah ich Reader von Imco und ...

Lexey

1 Antwort


Biete "Ehre" von Elif Shafak

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=shafak+ehre&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=48969710830&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=7923109118947053...

Bounty1970

0 Antworten


Buchempfehlung

Hallo, mir gefallen so Bücher wie: wir kinder vom bahnhof zoo( alter schinken,ich weiß) Natascha Kampusch oder alles was von einer wahren Gesc...

christine lieb.

5 Antworten


Biete diverse Bücher

alle gebraucht, aber noch gut lesbar, finde ich. Preise kommt drauf an, welche ihr wollt, aber nicht mehr als 3 oder 4 Euro- nehme auch gerne Preisvor...

Ich-bins-nur

1 Antwort



Ich habe "Das Flammende Kreuz" besiegt!!!

Nochmal allen, die mir Mut gemacht haben, mich durch dieses Buch von Diana Gabaldon zu quälen, ein großes Dankeschön. Ich habe diesmal endlich durchge...

JaMe

1 Antwort



Ich habe es getan - Black Dagger Reihe

Nachdem ich ja hier schon soooo viel gutes darüber gelesen und ich mal wieder Lust auf tolle Vampibücher habe, habe ich mir jetzt Band 1-10 bestellt. ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Bücher für Jungs ab 13?

Hallo ihr Lieben Was lesen eure Jungs für Bücher? Meine lesen gerne und auch viel. Immer wieder stehe ich im Laden und frage mich, was könnte ich ih...

3boys

5 Antworten


Eve Dallas

Ich habe gerade diese Reihe für mich entdeckt. Krimis in der Zukunft. Lesen sich schön und das Private kommt auch nicht zu kurz. Nachdem ich seit Jahr...

bine+2kids

0 Antworten



"Der Hof"

Das neue vom Beckett ist echt wuuuhaaa und mega gut =D Kann ich nur empfehlen!

Mitglied inaktiv

1 Antwort