Bücherforum

Bücherforum

Riesen, Wichtel, Elfen und Könige, Prinzessinnen und mutige Piraten - in Büchern lebt der Zauber und weckt die Fantasie. Mit großen Augen staunen schon die Kleinen über erste Bilderbücher. Doch wie findet man die schönsten Bücher? Ob Märchen für die Kids oder ein Krimi für Mami und Papi - dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:


Abigail Padgett

Gerade entdeckt (Offener Bücherschrank) und bin begeistert, habe sofort noch einige bestellt. https://de.wikipedia.org/wiki/Abigail_Padgett

Mitglied inaktiv

7 Antworten


WAS IST WAS - Sammlungsauflösung

Hallo, geben viele Bücher ab ... http://www.rund-ums-baby.de/suche_biete/WAS-IST-WAS-Sammlungsaufloesung_1860459.htm oder meine PDF-DAtei per...

HeikeB1969

0 Antworten


Empfehlung:Legenden der Schattenjägerakademie

Für alle Fans der Chroniken der Unterwelt, hier geht es um Simon nach dem 6ten Band. Mehr schreib ich nicht, falls jemand Band 6 noch nicht kennt. Se...

bine+2kids

3 Antworten


Buchtipp: Richard Montanari - Im Netz des Teufels

Aleks lebt in einer Welt des Wahns und glaubt, er sei ein "Todesloser". Aber um die wahrhaftige Unsterblichkeit zu erlangen, benötigt er den Beistand ...

Nimmersatt

0 Antworten


Suche Literaturtipps, keine Schnulzen

Hallo in die Runde, ich habe jetzt schon seit ein paar Tagen quergelesen in diesem Forum und werde nicht ganz einig. Vielleicht könnt ihr mir helfe...

2Süße

11 Antworten


suche büchr für elfjährige dauerleserin

suche bücher für meine elfjährige tochter weil sie selber schon so viel gelesen hat . ihre lieblingsbücher sind percy jackson und frostkuss frostnacht...

Isis!?!

4 Antworten



Vorlesebuch 3 jähriger

Hallo, Ich suche ein neues Buch was mein Sohn noah (3) und ich abends lesen könnten, die vom Bücherregal sind nun durch, die letzten waren Peterche...

engelchen260387

2 Antworten


Welche TipToi Bücher könnt ihr empfehlen?

Welche Bücher könnt ihr von TipToi für ein Vorschulkind empfehlen? Wir haben bereits den Bauernhof und Welt der Musik.

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Bücherempfehlung für den Urlaub gewünscht

Hallo, war schon jemand im Urlaub und was hab ihr gelesen? Bin noch auf der Suche und es geht bald los. Letztes Jahr hab ich gelesen: "Das Schi...

Mandy2

4 Antworten


Buchtipp: die Trilogie von Tahereh Mafi

Einfach großartig, am Anfang hab ich mich mit dem Schreibstil etwas schwer getan, aber dann......wahnsinnig toll! Kann ich jedem der Dystopien mag ...

Kater Keks

6 Antworten


Buchtipp: Todesschmerz von Jonathan Kellerman

Brutaler Mord in Beverly Hills. Die Tote nannte sich Mystery - aber wer war sie wirklich? Einer namenlosen Schönen wurde ins Gesicht geschossen. A...

Nimmersatt

3 Antworten


Buch 10 jähriger

Hallo Wer kann ein gutes Buch für Jungs ab zehn empfehlen, was auch Lesemuffel begeistert

carlo29

6 Antworten



Buchtipp: Karin Slaughter - Harter Schnitt

Nach der Geburt ihrer Tochter kehrt Faith Mitchell vom GBI zurück in den Polizeidienst. Als sie eines Tages ihre Mutter nicht erreichen kann, die sich...

Nimmersatt

0 Antworten



Bücher von Patrick Kwasi Addai

Kennt jemand die Bücher von o.g. Autor. Er ist aus Ghana und schreibt Kinderbücher. Er ist hier gerade in der Gegend, besucht Schulen und stellt...

sojamama

0 Antworten


Schönes Bilderbuch für 2jährige?

Ich würde gerne unseren Bilderbuch-Schatz erweitern und dachte mir, vielleicht habt Ihr ein paar Anregungen? - Welche Bücher mögen Eure Mäuse gern (od...

Nanunenina

8 Antworten


Tolle Jugenbücher abzugeben

Kolumbus und Du: Das Amulett des Pharao Kolumbus und Du: Die unglaubliche Sauruer-Safari Maxwell Fox: Das Grauen lauert in der Tiefe Diese Bü...

Nelemaus03

0 Antworten


Viele Bücher abzugeben...

Im Netz der schwarzen Witze von Suzanne Brockmann Geht doch von Matthias Keidtel Über den grünen Klee geküsst von Jana Seidel von Sibirien na...

Nelemaus03

1 Antwort