Bücherforum

Forum Bücherforum

Auch Bildungslücke entdeckt

Thema: Auch Bildungslücke entdeckt

Meine 13jährige kennt den Grüffelo nicht. Habe ihr die Handlung erzählt und vielleicht nötige ich sie bei Gelegenheit mal, das Buch anzugucken, das ist ja schnell erledigt. Für mich gehört das eigentlich auch zur Allgemeinbildung. Ich fand das gerade passend zum Thema unten. So was kann halt immer mal passieren.

von stjerne am 30.07.2017, 17:56



Antwort auf Beitrag von stjerne

Dann viel Spaß. Ich fand oder finde immer noch - Flori Flunkerfisch- noch einen Zacken besser.....

von Maxikid am 30.07.2017, 19:03



Antwort auf Beitrag von stjerne

Kenne ich auch nicht ;D

von miamimi24 am 31.07.2017, 14:13



Antwort auf Beitrag von stjerne

Hier war weder Grüffelo noch Drache Kokosnuss angesagt.

von angelok82 am 31.07.2017, 15:14



Antwort auf Beitrag von stjerne

Hallo kenne ich auch nicht u. ich glaube auch nicht, dass mein Mann o. unser 13jähriger ihn kennen...... viele Grüße

von RR am 03.08.2017, 14:35



Antwort auf Beitrag von stjerne

Und die Kinder konnten das Buch irgendwann auswendig. Die Verfilmung davon ist auch voll süß!

von Kater Keks am 12.08.2017, 20:27