Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 25.07.2016, 14:02 Uhr

Was nach der BISS Reihe???? 12 jähriges Mädchen......

Mondsilberlicht von Marah Woolf (wurde mir hier mal empfohlen) und alle Nachfolger.

Die Auswahl von Ally Condie (und die zwei Nachfolger Die Flucht und Die Ankunft)

Selection (und die zwei Nachfolger bzw. drei, hüstel aber es wäre doof nachzulesen, was im vierten Teil vorkommt, dann ist der Reiz weg) von Kiera Cass.

Rubinrot und alles, was danach kam, fand ich auch toll aber die Filme sind furchtbar!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.