Bücherforum

Forum Bücherforum

Was lest ihr?

Thema: Was lest ihr?

ich brauch mal wieder ein wenig Inspiration. hab zwar so viele Bücher zu hause, aber ich brauche was neues.

von Tess@ am 16.03.2016, 20:31



Antwort auf Beitrag von Tess@

Hanna Winter Opfertod

von stef78 am 16.03.2016, 23:07



Antwort auf Beitrag von Tess@

Hallo, ich lese grade drei Bücher parallel... Iny Lorentz: Die List der Wanderhure (Historisch) Die Äbtissin Isabelle de Melancourt hütet in ihrem Waldkloster ein Geheimnis. Leopold von Gordean und seine Ordensritter sind überzeugt, dass es sich um das Versteck des heiligen Grals handelt. Sie überfallen das Kloster, bringen einige Nonnen um und nehmen Isabelle und die anderen gefangen. Die Novizin Justina entkommt ihnen und macht sich in Isabelles Auftrag auf den Weg, den Würzburger Fürstbischof Johann von Brunn um Hilfe zu bitten. Die Schergen des Großmeisters holen sie ein und wollen sie töten. Da greifen die ehemalige Wanderhure Marie und ihr Mann Michel ein. Die beiden ahnen nicht, dass Justinas Rettung für sie der Beginn eines gefahrvollen Weges ist, auf dem ständig der Tod lauert. Frances Gordon: Nachtwald (Fantasy/Krimi) Begeistert nimmt die junge, mittellose Witwe Felicity Stafford den Auftrag an, die Zweihundert-Jahr-Feier eines alten irischen Klosters gleich vor Ort zu organisieren. Sofort reist sie mit ihrer kleinen Tochter Bryony los. Noch ahnt sie nichts von jener einsamen Insel, auf der Menschen leben, denen, wie die Legende besagt, etwas Wölfisches anhaftet. Doch das Unfassbare geschieht: Ein Mann ist ausgesandt worden, alle Nachfahren früherer Wolfsjäger zu töten. Und plötzlich greifen die Klauen des Bösen nach Felicity und ihrer Tochter.... Hrsg: George R.R. Martin: Wild Cards 1 - Das Spiel der Spiele (Fantasy) Seit sich in den Vierzigerjahren das Wild-Card-Virus ausgebreitet hat und Menschen mutieren lässt, gibt es neben den normalen Menschen auch Joker und Asse. Joker weisen lediglich körperliche Veränderungen auf, während Asse besondere Superkräfte besitzen. Da ist zum Beispiel Jonathan Hive, der sich in einen Wespenschwarm verwandeln kann, oder Lohengrin, der eine undurchdringliche Rüstung heraufbeschwört. Doch wer ist Amerikas größter Held? Diese Frage soll American Hero, die neueste Casting Show im Fernsehen, endlich klären. Für die Kandidaten geht es um Ruhm und um so viel Geld, dass sie beinahe zu spät erkennen, was wahre Helden ausmacht.

von Nimmersatt am 17.03.2016, 06:28



Antwort auf Beitrag von Nimmersatt

Das dänische Mädchen. Super schön.

von Maxikid am 17.03.2016, 07:35



Antwort auf Beitrag von Tess@

Harper Lee, Gehe hin, stelle einen Wächter

von stjerne am 17.03.2016, 08:34



Antwort auf Beitrag von stjerne

ich auch gerade. Ich bin allerdings etwas schockiert über einen Helden meiner Kindheit.

von tonib am 21.03.2016, 14:24



Antwort auf Beitrag von Tess@

Royal Desire von Geneva Lee

von 1xenia am 17.03.2016, 09:15



Antwort auf Beitrag von Tess@

"Broken Harbour" von Tana French

von Salkinila am 17.03.2016, 10:07



Antwort auf Beitrag von Tess@

Traumsammler von Khaled Hosseini Meines Erachtens eine reine Themaverfehlung wenn man sich wegen dem Klappentext zum Lesen hinreißen lässt.

von mimavi am 17.03.2016, 11:01



Antwort auf Beitrag von Tess@

Shades of Grey, After, Crossfire. Kommt drauf an worauf du stehst.

Mitglied inaktiv - 17.03.2016, 22:21



Antwort auf diesen Beitrag

Sonnendeck von gisa Pauly

von bea+Michelle am 18.03.2016, 09:42



Antwort auf Beitrag von Tess@

Gerade les ich von Herbert Dutzler : Letzter Saibling

von Emma25 am 18.03.2016, 17:38



Antwort auf Beitrag von Emma25

Momentan ein psychologisches Fachbuch ;) Da bleibt keine Zeit für Freizeitlektüre....... Zuletzt habe ich Phobia von Wulf Dorn gelesen.

von leaelk am 20.03.2016, 09:13



Antwort auf Beitrag von Tess@

Als Kindle: "Princess" von Valentina Fast Als Buch: Die unsichtbare Bibliothek

von Kater Keks am 20.03.2016, 17:25



Antwort auf Beitrag von Tess@

Hallo, Momentan Stefanie Ross Gruß Dhana

von dhana am 21.03.2016, 15:24



Antwort auf Beitrag von Tess@

Hallo die beste Zeit unseres Lebens. Eher für ältere - aber dennoch - ich find ihn sehr interessant u. gut zu lesen. viele Grüße

von RR am 26.03.2016, 19:48