Bücherforum

Forum Bücherforum

was lest ihr in den ferien??

Thema: was lest ihr in den ferien??

aktuell hab ich gelesen bzw werde ich lesen Fegefeuer die after bücher das Institut der letzten Wünsche tod am Wörthersee ein Buch über den jakobsweg Heute wegen Glück geschlossen AUS DEN FUGEN lIEBE MIT " UNBEKANNTEN und dann mal sehen evtl das Licht zwischen den Meeren.. mal sehen was noch so kommt lg

von Smudo am 29.07.2015, 13:52



Antwort auf Beitrag von Smudo

Liebe mit zwei Unbekannten würde mich auch interessieren. Hast du das gekauft oder ausgeliehen?

von einafets am 29.07.2015, 14:34



Antwort auf Beitrag von einafets

liebe mit 2 unbekannten hab ich noch nicht gelesen aber fest im auge bei ama,,n gibt es recht gute bewertungen.. lg

von Smudo am 30.07.2015, 20:30



Antwort auf Beitrag von Smudo

Das hat meine kleine Lieblingsbuchhandlung schon vor einiger Zeit vorgestellt und wärmstens empfohlen. Ich wollte eigentlich warten bis es als Taschenbuch rauskommt bzw. hoffe dass es irgendwann in der Bücherei auftaucht. Die gebundene Ausgabe ist mir im Moment zu teuer.

von einafets am 30.07.2015, 21:09



Antwort auf Beitrag von Smudo

daher schaue ich auch immer in der bücherei nach . o schreibe mir den titel auf und warte aufs taschen buch oder bei ama die gebrauchten dann

von Smudo am 01.08.2015, 10:20



Antwort auf Beitrag von Smudo

Hallo gerade fertig geworden: Weinrausch (Pfalzkrimi) gerade angefangen: Hotel Mama vorübergehend geschlossen von Evylin Sanders. Hab noch einiges daheim von der kath. Bücherei, da die über die Ferien zu hat, weiß aber die Titel nicht auswendig.... viele Grüße

von RR am 29.07.2015, 17:00



Antwort auf Beitrag von RR

Ich habe soweit die Roy Grace-Reihe von Peter James ausgelesen und warte auf das nächste Band, was im Herbst erscheinen soll. wobei mir die ersten teile deutlich mehr gefallen haben, als die letzten... Aktuell lese ich "Der Schneegänger" von Elisabeth Herrrmann. gefällt mir gut, habe den ersten Teil auch gelesen letztes Jahr, aber nach der Hälfte kann man schon zusammen reimen, was Sache ist bzw. war. Dann habe ich hier die Vernau-Romane vonn E. Herrmann, "Unter Brüdern" von P. Dexter und "Kein Sterbenswort" und "Das Grab im Wald" von H. Coben. Mein Sohn hat sich vorgestern in der Bücherei mit 2 weiteren "Greg´s Tagebuch" Teilen eingedeckt (liest aktuell Teil 1) und ich lese ihm Timur und sein Trupp von A. Gaidarvor im Original.

von angelok82 am 29.07.2015, 21:52



Antwort auf Beitrag von angelok82

Ganz weit hergeholt, von einem dt-türkischen Schriftsteller und Weinkenner, und ab morgen Judas von Amos Oz, und dann Frauelein Rosella und die Liebe von Tuna -Nachname entfallen.LG maxikid

von Maxikid am 30.07.2015, 12:21



Antwort auf Beitrag von Smudo

Klein Dorrit von Charles Dickens und wenn ich es rechtzeitig fertig bekomme(ist ja ein ziemlicher Wälzer), möchte ich danach noch einen Sherlock Holmes lesen, die Bücher kenne ich gar nicht.

von stjerne am 30.07.2015, 19:07