Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonib am 20.02.2017, 17:10 Uhr

Was lest ihr gerade?

Ich lese gerade "Working identity" von Herminia Ibarra, ein Selbstfindebuch für die Arbeit (fühle mich gerade unterfordert, überfordert, midlifecrisis-änderungswillig).

"Back to Blood" von Tom Wolfe über die Übermacht der Kubaner in Miami (hat sagenhaft schlechte Kritiken bekommen, aber mir haben seine anderen Bücher alle gefallen). Bis jetzt finde ich es auch ein bisschen schräg, aber nicht schlecht.

Mit meiner Tochter zusammen Dickens`"A tale of two Cities" - eine Nachwehe meiner Marie Antoinette-Phase, mit der ich meine Tochter infiziert habe. Es gibt dazu eine sehr schöne Usborne-Kinderausgabe von Dickens-Erzählungen - wenn man die schon gelesen hat, ist es leichter zu verstehen. Ach, stjerne, vielen Dank auch noch für den Marmie-Tip: haben wir zusammen gelesen, so traurig!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.