Bücherforum

Forum Bücherforum

Was lest ihr gerade - Tipps für unterhaltende Sommerlektüre!?

Thema: Was lest ihr gerade - Tipps für unterhaltende Sommerlektüre!?

Hallo ihr Lieben, derzeit lese ich abends wieder richtig viel, daher suche ich nach spannender, unterhaltender Lektüre für laue Sommerabende...leicht zu lesen ohne "platt" zu sein. Her mit euren Empfehlungen;) Gerade beendet habe ich "Mit den Augen meiner Schwester" und jetzt lese ich "Die Tänzerin im Schnee" . Schöne Grüße

von MissMarpel am 14.07.2016, 20:31



Antwort auf Beitrag von MissMarpel

Hallo, ich lese gerade: Blackout - Morgen ist es zu spät: Roman von Marc Elsberg. Sehr sehr spannend, macht nachdenklich. Außerdem lese ich noch: Neuland von Ildikó von Kürthy. Hier finde ich mich zwischen den Zeilen wieder und bin sehr begeistert. Grüße, Katja

von katinka-altmark am 15.07.2016, 10:06



Antwort auf Beitrag von katinka-altmark

Ich habe gerade "Liebe in Sommergrün"gelesen Momentan lese ich "Ostfriesenschwur "

von Emma25 am 15.07.2016, 20:08



Antwort auf Beitrag von MissMarpel

Hallo "Altweibersommer im April" - ich könnt mich todlachen darüber u. dennoch "aus dem Leben gegriffen..." viele Grüße

von RR am 15.07.2016, 21:25



Antwort auf Beitrag von RR

Hallo, Ich habe mir zum Lesen jetzt von Nora Roberts - Sternregen gekauft. Auch schön ist Ein Sommer in Galway. Lg Sabine

von Kitty31 am 17.07.2016, 10:38



Antwort auf Beitrag von Kitty31

Gefällt mir nach den ersten 10 Seiten schon ziemlich gut.

von 1xenia am 17.07.2016, 12:09



Antwort auf Beitrag von MissMarpel

Ich habe gerade 'über uns der Himmel. Unter uns das Meer' von jojo Moyes gelesen. Ist super! Gerade beginne ich mit 'herzkammer anarchie'. Scheint lustig zu sein. 'Fünf am Meer' hab ich auch gekauft.

von lilly1211 am 20.07.2016, 09:02



Antwort auf Beitrag von lilly1211

Herzkammer Anarchi war gut, aber Hühner und Handtaschen fand ich besser. Wo Du in der Gegend, in der das Buch spielt. maxikid

von Maxikid am 20.07.2016, 10:00



Antwort auf Beitrag von lilly1211

Nachdem ich letztes Jahr im Urlaub mein Herz an "Ein Mann namens Ove" verloren habe, gab's diesmal den Nachfolger "Oma lässt grüßen..." von Frederik Bachmann. Ich hab wieder viel gelacht und geweint. Seine Art zu schreiben muss man mögen, aber ich finde sie toll.

von lilatiger74 am 06.08.2016, 00:51



Antwort auf Beitrag von MissMarpel

Bin schon wieder beim nächsten Buch;) Hab zwischendurch Band 2 und 3 der Kristina Mahlo-Reihe gelesen und nun bin ich auf "Die fabelhaften Schwestern der Familie Cook" gestoßen. Empfehlenswert! Danke an all eure Tipps!

von MissMarpel am 11.08.2016, 20:11



Antwort auf Beitrag von MissMarpel

...Winston Graham -Poldark ...D. Gabaldon - Outlander ...Carolyn Haines - die Bones-Reihe Alle im Original. Viele sind aber auch übersetzt. Und jedes Jahr für den Urlaub der neue Band der Komissar-Dupin-Reihe (Bretonisches Gold etc.) Ich brauche immer viel Lesefutter.

Mitglied inaktiv - 21.08.2016, 23:19