Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 13.11.2015, 10:05 Uhr

Was lest ihr gerade? Hier: Top Secret - Reihe von Robert Muchamore

Hallo,

ich bin auf Rat meines Sohnes auch gerade im Jugendbuchsektor unterwegs. Zum Glück gibts die Stadtbücherei - ich hab mir gleich alle 8 Bände auf einmal geholt.

Die Top Secret - Reihe von Robert Muchamore

Ist zwar nicht so der Bereich den ich sonst gerne lese, aber gefällt mir wirklich gut, ich kann verstehen warum mein Sohn die Bücher mag.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.