Bücherforum

Forum Bücherforum

Was lest ihr gerade? Hier: Wait for you von J. Lynn

Thema: Was lest ihr gerade? Hier: Wait for you von J. Lynn

Kurzweilige Lektüre, leicht zu lesen und voller Dramatik/Herzschmerz etc. Gefällt mir ganz gut.

von 1xenia am 26.09.2014, 08:58



Antwort auf Beitrag von 1xenia

Bin noch ziemlich am Anfang aber ist ganz gut. Ich habe natürlich hohe Erwartungen an die Serie, nach dem ich soviel positives gehört habe.

Mitglied inaktiv - 26.09.2014, 09:22



Antwort auf diesen Beitrag

tolles Buch

von Tess@ am 26.09.2014, 22:36



Antwort auf Beitrag von 1xenia

Davor die 9 anderen. Wieder mal eine schöne Fantasy Story. Danach noch Band 11. Mehr hat die Bücherei gerade nicht, im Handel gibt es noch mehr. Gruss Sabine

von bine+2kids am 26.09.2014, 09:28



Antwort auf Beitrag von bine+2kids

.... von Kera Jung. Ich liebe Kera Jung´s Schreibstil!!! Bisher tolles Buch, wie all Ihre Bücher LG Conny

von ConMaCa am 26.09.2014, 09:36



Antwort auf Beitrag von ConMaCa

von Jan-Philipp Sendker. Bin aber noch auf den ersten Seiten. Mal schauen, wie sich das entwickelt.

von lalaluna am 26.09.2014, 10:52



Antwort auf Beitrag von lalaluna

hatte ich zu weihnachten bekommen von meiner schwiegermutter!

von Leewja am 30.09.2014, 11:16



Antwort auf Beitrag von 1xenia

Ich komm davon nicht los......

von Kater Keks am 26.09.2014, 12:00



Antwort auf Beitrag von 1xenia

Und ich muss sagen, dass es wesentlich kurzweiliger losgeht, als das Vorgängerbuch. Bin mal gespannt, was hier so alles passiert.

von JaMe am 26.09.2014, 12:32



Antwort auf Beitrag von 1xenia

... kann noch nichts sagen, bin erst am Anfang ... fängt aber gut an

von Vivaldia am 28.09.2014, 12:18



Antwort auf Beitrag von Vivaldia

Hallo, Nachdem die Bücher leider nicht weiter übersetzt werden, muss ich da jetzt in Englisch ran. Aber gut sind die Bücher :-) Gruß Dhana

von dhana am 28.09.2014, 18:51



Antwort auf Beitrag von 1xenia

Ich lese mehrere Bücher derzeit: - "Narbenkind" (Nachfolger von "Krähenmädchen") - schwedischer Thriller, gefällt mir gut, hat Tempo und viele unterschiedliche Handlungsstränge & Charaktere, 3. Teil der Trilogie erscheint Mitte Nov. und ich erwarte diesen .. - " 3 Fragen: Wer bin ich, wohin gehe ich und mit wem" - Unbeschreiblich, weil nicht belehrend, sondern Wege aufzeigend, hinterfragend und etwas ab von den üblichen Psycho-Büchern ;-) - einen südfranzösischen Krimi. Leichte, heitere Urlaubs-Lektüre - "7 Jahre" - Peter Stamm: Ein Mann zwischen 2 Frauen, das für unseren Lesekreis. Seltsames Buch, das mir vor ca. 3 Jahren noch besser gefiel. Vielleicht Situations-/Stimmungs-Abhängig ;-) LG LInguine

von Linguine am 29.09.2014, 21:31



Antwort auf Beitrag von 1xenia

bin durchs Forum hier drauf gekommen und mag es, habe meinen ersten quilt begonnen und da passt es gut ;)

von Leewja am 30.09.2014, 11:17



Antwort auf Beitrag von 1xenia

.....

von florali am 07.10.2014, 20:09



Antwort auf Beitrag von 1xenia

Hallo anfangs sehr spannend, jetzt bin ich ein Stück über die Hälfte u. es wird irgendwie langweilig..... aber eig. will ich schon wissen wie es ausgeht.... viele Grüße

von RR am 08.10.2014, 20:04