Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Capeke am 10.05.2015, 16:37 Uhr

Was lest ihr gerade? Hier: After Passion von Anna Todd

Huch, noch keiner geantwortet? Dabei ist das immer mein Lieblings-Thread, da ich so bereits viele neue Anregungen bekommen habe.

Also ich lese gerade:
-Das gute Omen von Terry Pratchett und Neil Gaiman

Als Hörbuch bin ich an der Serie von Rita Falk dran z.Zt. Schweinkopf al dente, die letzten beiden Bücher habe ich auch hier schon liegen.

Davor habe ich die ersten beider Bücher der Libri Mortis Triologie gelesen (Peter Schwindt), die ich sehr gut fand. Allerdings ist der zweite Band kaum zu bekommen, daher sollte man erst anfangen, wenn man irgendwie den zweiten Band erhalten hat.

LG
Capeke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.