Bücherforum

Forum Bücherforum

was lesen eure 12/13-jährigen Mädchen?

Thema: was lesen eure 12/13-jährigen Mädchen?

Hallo, Frage steht ja oben, würde mich mal interessieren. Meine Tochter hat gerade die Tribute von Panem gelesen, ist aber genauso interessiert an den 3 Ausrufezeichen. Was könnt ihr empfehlen? LG Sandra

von Graefin am 29.11.2014, 20:50



Antwort auf Beitrag von Graefin

Die drei Ausrufezeichen, Conni Jugendserie - es gibt bisher 2 Bücher, Alle meine Leben, Silber 1 + 2, Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Dork Diaries, ...

von celma08 am 02.12.2014, 08:27



Antwort auf Beitrag von Graefin

Gregs tagebuch 9 Edgar & Ellen Bücher Die drei ??? Kids ( immer noch und immer wieder) Drei !!! und die normalen 3 ??? dork Diaries Der Zauberfluch des Elfenkönigs Der Feuerfluch des Elfenkönigs Das Geheimniss des Bücherhüters Wie man 13 wird und überlebt Fear Street Gänsehaut Bücher Comics eigentlich alles was sie in die Finger bekommt ....

von Mama2002Nov am 02.12.2014, 11:39



Antwort auf Beitrag von Mama2002Nov

Meine Tochter hat zur Zeit viel vom Pink Verlag gelesen.War vn allen begeistert. Bucher sind spez.für Mädchen von 111-14

von stef78 am 04.12.2014, 17:00



Antwort auf Beitrag von Mama2002Nov

Warrior Cats, Legende der Wächter, Eragon ... also Fantasy.

von Ulli am 19.12.2014, 16:17