Bücherforum

Forum Bücherforum

Was lesen Eure Männer oder: Tipp für ein Männerbuch

Thema: Was lesen Eure Männer oder: Tipp für ein Männerbuch

Hallo, da mein Mann demnächst Geburtstag hat brauche ich einen Buchtipp. Also, was lesen Eure Männer bzw. was sind zur Zeit angesagte Männerbücher? Spannend muß es sein, gerne mit Erotik, muß aber nicht. VG MF

von MamaFlix am 05.01.2016, 13:20



Antwort auf Beitrag von MamaFlix

eigentlich nix. Außer eine Biographie, hat er jetzt zu Weihnachten bekommen von AC/DC.

von schnuffel35 am 05.01.2016, 14:14



Antwort auf Beitrag von MamaFlix

Mein Mann liest viel Science Fiction von Lukianenko oder auch diese Krimireihe von Preston/Child, er hat auch alles von Andreas Eschbach und Dan Brown. Er ist da sehr vielseitig.

von Kater Keks am 05.01.2016, 14:56



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Politker- und andere Biographien, da können wir dann prima Zeitgeschichte diskutieren.

von DK-Ursel am 05.01.2016, 21:55



Antwort auf Beitrag von DK-Ursel

leider nichts

von bea+Michelle am 05.01.2016, 22:11



Antwort auf Beitrag von bea+Michelle

skand. Krimis, aber auch nur im Urlaub. Die Zeit fehlt ihm einfach, und wenn er Zeit hat, mag er lieber Sport treiben. LG maxikid

von Maxikid am 06.01.2016, 09:13



Antwort auf Beitrag von Maxikid

Mein Mann liest auch nicht. Hab aber schon mehrmals erfolgreich an Männer "Der Pate" verschenkt, ein Klassiker. lg

von alys am 06.01.2016, 17:57



Antwort auf Beitrag von MamaFlix

John Grisham (Die Firma, Die Jury etc.), Ken Follett (Säulen der Erde, Nacht über den Wassern, Die Pfeiler der Macht) und ganz besonders von Vazquez-Figueroa "Tuareg", Noah Gordon "Der Medicus". John Irving "Owen Meany", etwas schräg, aber zum lachen und weinen. Der Mann hier im Haus liest gern von Ellis Peters die komplette "Cadfael"-Reihe, die gibt es aber nur noch antiquarisch.

Mitglied inaktiv - 10.01.2016, 21:57



Antwort auf Beitrag von MamaFlix

Hallo Wirtschaftsbücher Weltall EM- und WM-BÜcher viele Grüße

von RR am 11.01.2016, 11:24



Antwort auf Beitrag von RR

Thriller: z. B Arne Dahl

von Andi4 am 14.01.2016, 22:41