Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 12.06.2015, 21:33 Uhr

Vorlesen: Frage

Meine Töchter sind 9 und 11. Bis vor ca. einem Jahr haben wir ihnen noch jeden Abend vorgelesen, seitdem klappt es nicht mehr so gut, wir werden einfach nicht rechtzeitig fertig. So lesen wir nur noch einmal die Woche oder so vor. :-( Das ist schade, denn ich liebe es eigentlich.

Im Advent oder vor Ostern habe ich immer spezielle Vorlesebücher, da schaffen wir es dann wieder täglich. Vorlesen ist für mich fast das schönste am Advent. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.