Bücherforum

Forum Bücherforum

Vorlesebuch 3 jähriger

Thema: Vorlesebuch 3 jähriger

Hallo, Ich suche ein neues Buch was mein Sohn noah (3) und ich abends lesen könnten, die vom Bücherregal sind nun durch, die letzten waren Peterchens Mondfahrt und das Sams, was er sehr gut fand!nun suchen wir neue Bücher, gerne etwas dicker das sie nicht schon in 30 Minuten durch sind... Am liebsten mehrere Teile. Wer kann uns was empfehlen?

von engelchen260387 am 12.07.2015, 08:17



Antwort auf Beitrag von engelchen260387

Wenn ihr das Sams gelesen habt, dann könnte ihm auch folgende Bücher gefallen: Boy Lomsen Das FliWaTüt - Abenteuer von Robbi und Tobbi Offried Preusler: Der kleine Wasermann Das kleine Gespenst Díe kleine Hexe Gudrun Meebs Frieder und Oma Serie Astrid Lindgreen Der Michel Pippi Langstrumpf Der kleine Drache Kokosnuss Geschichten vom Hasen Felix Viel Spass beim Lesen!

von zschnecke am 13.07.2015, 10:22



Antwort auf Beitrag von zschnecke

Kleine Drache Kokosnuss hab ich heute gerade angeschaut im Laden, ich glaub das wird die nächste Bücherreihe :)

von engelchen260387 am 13.07.2015, 14:22