Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen260387 am 12.07.2015, 8:17 Uhr

Vorlesebuch 3 jähriger

Hallo,

Ich suche ein neues Buch was mein Sohn noah (3) und ich abends lesen könnten, die vom Bücherregal sind nun durch, die letzten waren Peterchens Mondfahrt und das Sams, was er sehr gut fand!nun suchen wir neue Bücher, gerne etwas dicker das sie nicht schon in 30 Minuten durch sind... Am liebsten mehrere Teile. Wer kann uns was empfehlen?

 
2 Antworten:

Re: Vorlesebuch 3 jähriger

Antwort von zschnecke am 13.07.2015, 10:22 Uhr

Wenn ihr das Sams gelesen habt, dann könnte ihm auch folgende Bücher gefallen:

Boy Lomsen
Das FliWaTüt - Abenteuer von Robbi und Tobbi

Offried Preusler:
Der kleine Wasermann
Das kleine Gespenst
Díe kleine Hexe

Gudrun Meebs
Frieder und Oma Serie

Astrid Lindgreen
Der Michel
Pippi Langstrumpf

Der kleine Drache Kokosnuss
Geschichten vom Hasen Felix

Viel Spass beim Lesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorlesebuch 3 jähriger

Antwort von engelchen260387 am 13.07.2015, 14:22 Uhr

Kleine Drache Kokosnuss hab ich heute gerade angeschaut im Laden, ich glaub das wird die nächste Bücherreihe :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.