Bücherforum

Forum Bücherforum

Gehört zu der Rizzoli u. Isles-Serie auch das Buch "Abendruh"

Thema: Gehört zu der Rizzoli u. Isles-Serie auch das Buch "Abendruh"

Das habe ich nämlich hier liegen von Tess Gerritsen und wollte das als nächstes lesen, aber jetzt lese ich grade hier im Forum, daß es besser ist der Reihe nach zu lesen. Habe mir grade bei Amazon die ganzen Bücher von Tess Gerritsen angesehen, da steht z.B. Die Chirurgin 1.Teil der R. u. I. Serie usw. Aber bei Abendruh steht nichts bei.

von -Jule- am 27.03.2014, 10:10



Antwort auf Beitrag von -Jule-

Ja, das gehört dazu! Ist der zehnte Teil der Reihe!

von Kater Keks am 27.03.2014, 10:29



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Also damit der aktuellste Teil. Den hab ich auch schon liegen, aber noch nicht gelesen.

von Kater Keks am 27.03.2014, 10:45



Antwort auf Beitrag von -Jule-

Die Chirurgin Der Meister Todsünde Schwesternmord Scheintot Blutmale Grabkammer Totengrund Grabesstille Abendruh

von Kater Keks am 27.03.2014, 10:49



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

......für eure Antworten. Dann werde ich mir das erste Buch aus der Reihe besorgen und lesen. Und wenn mir der 1.Teil gefällt werde ich mich der Reihe nach durchlesen.

von -Jule- am 27.03.2014, 11:11



Antwort auf Beitrag von -Jule-

Oh, viel Spaß! Ich habe sie sehr gern gelesen!!! Viele liebe Grüße Jule

von Jule9B am 02.04.2014, 17:20