Bücherforum Bücherforum
Geschrieben von stjerne am 14.09.2017, 18:27 Uhrzurück

Re: @ Ursel

***Er liest auch altersentsprechende Bücher. Liest oft auch zwei Bücher, im Wechsel gleichzeitig.***

Genau, es gibt ja auch da nicht nur schwarz und weiß. Meine Kleine hatte mit acht Harry Potter komplett durch, die Edelstein-Trilogie z.B. hat sie mit elf gelesen, finde ich auch etwas früh. Aber sie liest auch immer noch jeden neuen Band von der Schule der magischen Tiere. Letztens hat mein Mann sogar noch einen Band LasseMaja aus der Bibliothek mitgebracht (ihre Lieblingsreihe in der 1. Klasse) und sie hat es gelesen.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Bücherforum