Bücherforum

Forum Bücherforum

umfrage: welche überregionale zeitung lest ihr? (bitte nur die, die eine lesen)

Thema: umfrage: welche überregionale zeitung lest ihr? (bitte nur die, die eine lesen)

umfrage: welche überregionale zeitung lest ihr? ich suche eine :-) Gruss, Biggi

Mitglied inaktiv - 17.11.2016, 23:45



Antwort auf diesen Beitrag

Da hier bisher niemand geantwortet hat, schreibe ich doch mal, obwohl ich nicht mehr zur gefragten Gruppe gehöre. Wir hatten etwa 20 Jahre lang die FAZ abonniert, aber jetzt dieses Jahr gekündigt.

von Tai am 19.11.2016, 22:40



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben die taz, ich lese aber eher unsere regionale Zeitung und zwei schaffe ich nicht. Wenn würde ich daher die Zeit nehmen.

von stjerne am 20.11.2016, 08:02



Antwort auf Beitrag von stjerne

Wenn, dann die Zeit.

von streepie am 21.11.2016, 10:12



Antwort auf Beitrag von streepie

Welt am Sonntag Die Zeit

von Eisfee am 21.11.2016, 15:35



Antwort auf Beitrag von stjerne

Hi...die Taz haben wir gerade :-) ... ich mag sie auch... aber außenpolitisch finde ich sie kacke (einseitig pro westlich).... Ich hatte schon mal eine Kontroverse per Internet Kommentar mit dem Afrika-Redakteur..... LG Biggi

Mitglied inaktiv - 26.11.2016, 03:02



Antwort auf diesen Beitrag

Aktuell wieder die Süddeutsche.

von shinead am 20.12.2016, 13:52